Wandmalerei

Die Wandmalerei wird nicht so oft angewendet da es heutzutage einfach zuviele Bilder zum aufkleben gibt.

Ein gemaltes Gemälde ist aber ein hingucker und doch etwas besonderes was nicht jeder hat.

Ich male verschiedene Motive an die Wand. Von Wandtattoos bis Kinderbilder zum Wandgemälde mit Motiv.

Im Fotoalbum sehen sie einige Bilder die ich bereits gemalt habe.

So ein Wandgemälde beansprucht Zeit, je nachdem wie gross und aufwendig das Bild ist.

Zur Zeit sind nur anfragen Innerhalb meines Ortsteils, jedoch habe ich auch Ausserhalb des Ortsteil Aufträge angenommen. Dies hat die Voraussetzung eines Übernachtungsplatzes da ich das Gemälde übers Wochenende fertig mache. Fall es doch länger braucht dann 2 Wochenenden.

Die Bilder werden mit Wandfarben oder Wasserfarben gemalt da dies am wenigstens ostenaufwendig ist, was für den Kunden vom Vorteil ist. Mit bestimmten Materialien und Kenntnissen vom Mischen der Farben kann man auch mit normalen Wandfarben wunderschöne Bilder entstehen lassen.

Bilder an die Wand bringen male ich zur Zeit am liebsten, besonders Wandtattoos.

Falls sie besondere Wünsche haben dann einfach Anfragen und ich schaue wie Aufwendig und ob es möglich ist das Bild an die Wand zu malen.

Für Wandbilder sind Wände mit Raufaser ungeeignet. Glatte Wände wären Ideal.

Haben sie eine feine Struturtapete könnte man auch da drauf malen, jedoch ist dies Zeitaufweniger und schwieriger, aber nicht unmöglich.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!